Exklusive Luxusuhren, inklusive Beratung

Die Timelounge bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl der gesuchtesten Uhren und immerwährenden Klassiker an. Kompromisslos den Zustand betreffend. Uhren für Sammler, Anleger und all diejenigen, die den Luxus lieben.

-

Immer auf dem neuesten Stand

10 neue Luxusuhren

Neuzugang der Woche

IWC
Portugieser Perpetual Calendar Digital Date-Month 75th Anniversary

Sie suchen etwas Spezielles

Unsere Kaufhilfe für Sie

Erfahren Sie wie wir ticken

Uhren geben mehr als nur die Zeit preis

BLEIBEN SIE IMMER UP TO DATE

Neueste Blog Artikel

Meeresbewohnerin der besonderen Art

Jede Rolex ist besonders, hat seine besondere Geschichte. Schon klar. Letztlich ist es das Besondere, womit die Werbung eines jeden Uhrenherstellers uns ja irgendwie triggern will. Aber: die Rolex Deepsea D-Blue ist – wirklich – etwas Besonderes.

Es grünt so grün

Fast hat man den Eindruck, Rolex habe alles falsch gemacht, als sie seinerzeit der Rolex Submariner LV ihr grünes Blatt raubten. Oder setzte man in Genf hier gar schon wieder einem Trend ein Ende, auf welchen alle namhaften Uhrenhersteller erst nach und nach, gut ein Jahrzehnt nach Vorstellung der „Hulk“, aufsprangen?